Zwei sehen sich. Finden sich gut. Halten sich fest..."

Da war sie nun, die erste Trauungen 2023!!!
Die schönste Zeit im Jahr hat wieder begonnen.


„ZWEI SEHEN SICH.
FINDEN SICH GUT.
HALTEN SICH FEST.
ERST MIT DEM BLICK.
DANN MIT DEM HERZEN.
AUCH MIT DEN HÄNDEN.
LIEBEN SICH.
STREITEN SICH.
LIEBEN SICH NOCH MEHR.
SO WIE ES HALT IST,
IST ES HALT: GUT.
SOGAR SEHR GUT.
ZWEI „❤️❤️

 

 

 


Dieser Spruch gehört zu meinem gestrigen Brautpaar Tatjana❤️Dennis,
denen ich @forsthausneuhaus das schönste „Ja,ich will der Welt“ entlocken durfte.
Ich kann es garnicht in Worte fassen, wie schön es wieder mal war.


Der Gänsehaut-Moment beim einlaufen der Braut mit ihrer Mutter, die Freudentränen des Bräutigams und die herzergreifenden Worte von all den lieben Gästen.


Es gibt nichts schöneres, als in zwei überglücklichen Gesichter zu schauen.
Zwei Menschen die sich gefunden haben, sich bedingungslos lieben und nun den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.
Es ist schön zu beobachten, wie sich das Brautpaar nach der Trauung glücklich und verliebt in die Augen schaut.
So steht einer ausgelassenen Feier nichts mehr im Weg. Danach ziehe ich mich langsam zurück und verabschiede mich. Zufrieden fahre ich nach Hause und freue mich für die beiden, dass ihnen noch ein wunderschöner Tag bevorsteht.


Liebe Tatjana, lieber Dennis,
auf gehts in das Abenteuer Ehe.
Schön, dass ich eure Traurednerin sein durfte.
Deko: @blumendekoservicespaniol
🎤: Mit seiner Stimmen sorgte @andreasbraun_machtmusik für Gänsehaut Momente
📸: @oliver.thom.photography hielt mit seiner Kamera die schönsten Momente fest.
Ich freue mich schon auf seine Fotos.
🏠: @heiraten_im_forsthausneuhaus
Mit eine der schönsten Locations.
Sehr freundliches Personal.
Danke, dass ich wieder da sein durfte.

Im Moment treffe ich mich mit meinen Brautpaaren 2023 zum Planungsgespräch, schreibe ihre Trauungen und lerne schon Brautpaare für 2024 kennen. Also habt etwas Nachsicht mit mir, dass ich im Moment nicht ganz so viel poste.
Liebe Grüße und schönen Sonntag an alle. #annaelamore❤️