l’m so in Love with this photos

🖤🖤Achtung 🖤🖤


Gestern haben mich diese Bilder aus der Reihe….
„l’m so in Love with this photos“ erreicht.
„Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum ersten Mal richtig anfühlt!“
Ich kann mich nie entscheiden welche Bilder ich Euch zeigen soll.
Alle Fotos sind toll!


Maren und Christian durfte ich am 28.05.2022 in der kleinen aber feinen „Kapelle Gustavsburg“ in Homburg-Jägersburg verheiraten.
Ein wirklich bezauberndes Paar mit ganz viel Herz und Humor.


In der Trauung wurde unter anderem auch ein Hochzeitscocktail,
der „Coco-Loco“ gemixt und alle durften damit anstoßen. @alive_unplugged21
Adrian Seimetz spielte „Whisky in the Jar“ und verwandelte für kurze Zeit die Kapelle in ein Irisch Pub. Alle Gäste, Sangen, klatschen und feierten mit.


So macht trauen wirklich Spaß!!!
Liebe Brautpaare, eine „Freie Trauung“ ist nicht frei, weil sie draußen stattfindet, (was ja auch nicht immer so ist)😉, sondern sie ist frei, weil Ihr frei entscheiden könnt, wie, wo und mit wem Ihr Euren schönsten Tag verbringen möchtet.
Liebe Maren, lieber Christian, es war mir eine Ehre Euch an Eurem schönsten Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen.
Ich bin dankbar, für diesen besonderen Beruf und freue mich morgen auf Hannah & Lisa, die ich @hofgut.menschenhaus ebenfalls mit einem tollen „Ritual“ in den Hafen der Ehe begleiten darf.
Erste Eindrücke findet Ihr morgen in meiner Story.


Habt ein 🌞iges Wochenenden.
Liebe Grüße Eure #annaelamore❤️