Trau-Saisonsstart 2022!

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön mein Saisonstart am 26.3.2022 im Gut-Königsbruch in Homburg wieder einmal war !


Der Gänsehaut Moment beim Einzug der Braut, die Freudentränen, Emotionen und das tolle Feedback von meinem Brautpaar. Es gibt nicht schöneres, als in zwei überglückliche Gesichter zu schauen. Zwei Menschen die sich gefunden haben, sich bedingungslos lieben und nun den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.


Liebe Laura, lieber Julian,
danke für jeden einzelnen tollen Moment.
Es war mir eine Ehre euch zu trauen.


Heute geht es für mich wieder nach Homburg, diesmal darf ich
Carmen & Christian an der @spelzenklamm das schönste „Ja, ich will“ der Welt entlocken.
Hoffentlich zeigt die Sonne sich von ihrer besten Seite 🌞
Schaut doch später mal in meinen Storys vorbei 😉


Liebe Grüße und schönes Wochenende Eure Anna-Maria