"Glück im Leben heißt, jemand zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist-dich aber so behandelt als wärst du es"

Yeah it’s wedding weekend!!!
Heute geht es wieder los und ich darf wieder ein ganz liebes Brautpaar an ihrem großen Tag begleiten.
Ich freu mich 😊

Letzte Woche durfte ich Sabrina&Marc das schönste „Ja, ich will“ der Welt entlocken.

 

Ihr Motto lautete:
Glück im Leben heißt, jemand zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist-dich aber so behandelt als wärst du es❤️Diese Rückmeldung gab es dann einen Tag später von ihnen.

 


Anna, es war so so toll 😍
Unsere Gäste waren hin und weg von dir, ganz große klasse 🥰 und auch wir, haben mit dir an unserer Seite, alles richtig gemacht. Es war noch schöner als ich mir es vorgestellt hatte.❤️

Vielen lieben Dank

 

 

 


Auch der Veranstalter @wasserwerksimschel hat gesagt, er hat schon ein paar freie Trauungen hier gehabt, aber diese war die schönste 🥰
Liebe Sabrina, lieber Marc, es war mir eine Freude und Ehre euch trauen zu dürfen.


Ganz liebe Grüße
#annaelamore ❤️


Ich wünsche allen ein schönes ☀️Wochenende.