„Happiness is the new rich”

Die ersten Trauungen der Saison 2021 liegen nun hinter mir und all der Stress, der Ärger und die Lethargie der letzten Monate sind wie weggefegt. Dieser Job macht mich einfach glücklich: das strahlen der Paare, das lachen der Gäste, die Stimmung des Tages, was will man mehr!?


Mir wird noch ganz warm um Herz, wenn ich an letzten Samstag denke. Was hat Corona die Planung dieser beiden auf die Probe gestellt. Doch das lange warten hat sich gelohnt. Sogar die ☀️ hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ich erinnere mich super gerne an diesen Tag der so voller Liebe war zurück.


Danke Julia & Rene‘ für euer Vertrauen. Es war mir eine Ehre!!!

Diese Rückmeldung gab es dann einen Tag später von Ihnen:


Liebe Anna, nach einigen Stunden nachgeholten Schlaf 😅 wollen wir es natürlich nicht versäumen uns nochmals bei dir zu bedanken 🥰.
Vielen Dank für deine warmen und lieben Worte an unserer Trauung. Da blieb kaum ein Auge trocken. Wir hätten uns niemand anderen als dich vorstellen können ❤️.
Bis auf hoffentlich bald. Grüße aus Holland 🤗.
Julia und René 💃🕺🏻