"Trauung in der Herbstonne"

Letzten Samstag war wieder die wundervolle Location @forsthausneuhaus an der Reihe. Ich bin immer total gern dort🥰 (wirklich tolles Personal)
Dort durfte ich Laura&Paul trauen. Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.  Die Herbstsonne ist einfach fantastisch. 🍂🍁☀️

 

Der liebe Adrian @footsteps77 hat mit seiner Stimme für Gänsehaut Momente gesorgt und @marie.lehnert.fotografie hat diese mit ihrer Kamera eingefangen.  (Ich bin mir sicher, es werden tolle Bilder. )


Dieser Job macht mich einfach glücklich: das strahlen der Paare, das lachen der Gäste und die Stimmung des Tages. Und wenn man dann noch ein solches Feedback bekommt👇🏻

Anna!
Danke für diese schöne Trauung & die lieben Worte. Es war perfekt - Witzig & emotional. Danke auch für den Tipp mit Adrian. Das hat unsere Trauung noch perfekter gemacht. Es hat alles gepasst: deine Worte, die Location, das Wetter & die Musik. Unsere Gäste waren auch total begeistert, sogar die 1. Reihe 😅 die du übrigens gut im Griff hattest 👍🏼 Wir sind so froh das du uns getraut hast. Wie du sagtest, es hat von Anfang an gepasst🥰
Lg Paul & Laura