„Zwei Kulturen, ein Liebe!“

Ausländische Trauungen sind immer etwas anders als das, was man so kennt. So auch die Trauung von Christina&Manuel, die ich letzten Samstag (24.07.21) am Grunder’s Hofgut Menschenhaus das schönste „Ja-ich will der Welt“ entlocken konnte. Das Wetter hat zum Glück gehalten und so konnten Christina&Manuel es so richtig krachen lassen. 😉

 

Eure Liebe ist einzigartig, vergesst das niemals!!!
Danke für euer Vertrauen.
Es war mir eine Ehre.


Liebe Grüße eure #annaelamore❤️


2 Tage später habe ich dann diese Rückmeldung erhalten. 👇🏻🥰

Liebe Anna,
Nach gestrigem Stress und zu wenig Schlaf schreiben wir dir heute mal: Erstmal danke für die Fotos, die sind ja echt super schön geworden🤩


Und: ein ganz ganz großes Dankeschön für diese wunderschöne Trauung! Wirklich jeder war soooo begeistert davon😍 wir haben’s zwar während der Trauung nicht sehen können, aber uns wurde gesagt, dass viele tränchen geflossen sind.


Wir waren davor so so aufgeregt wegen der Trauung und ganz ehrlich, du hast uns soooo runtergebracht. Wir konnten die Trauung genießen und konnten echt schön entspannt zuhören.
Wir danken dir soooooo sehr dafür ❤️


Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!
Christina&Manuel