„Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!“

Was war das letzten Samstag für eine schöne Trauung!
Im @klosterhornbach haben Julia&Connor „Ja“ zueinander gesagt.
Musikalisch begleitet wurde die Trauung von @footsteps77, der mit seiner Stimme alle verzaubert hat. Es sind wieder einige Tränchen geflossen, zu Recht!!!


Die Liebesgeschichte der beiden ist auch wirklich so berührend.
Ein schönes Paar, von innen und von außen.
Es war mir eine Ehre.


Und wenn ich zwei Tage später so 👇🏻 eine tolle Nachricht bekomme, dann hab auch ich Tränchen in den Augen.

Liebe Anna
Die Hochzeit liegt inzwischen den 2. Tag zurück aber wir sind immer noch komplett geflasht von den Eindrücken.


Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei dir von ganzem Herzen bedanken ❤️ du hast uns nicht nur hervorragend betreut und unsere Nerven während der Corona Zeit beruhigt, du hast auch für eine unvergessliche Trauung gesorgt.


Alle Gäste waren sich einig:


Das war die schönste und emotionalste Hochzeit auf der sie je waren. Wir hatten Gäste dabei, aus denen man eig nie eine Träne entlocken kann. Schon seit Jahren nicht - an dem Tag haben sie alle geweint ❤️ sei dir sicher: alle haben von dir geschwärmt.
Dieser Tag hätte perfekter nicht sein können. Danke für all die Liebe, die du in unsere Hochzeit gesteckt hast!

Wir hoffen dass wir bald die Fotos bekommen, damit wir uns nochmal melden können :)

Fühl dich herzlichst gedrückt von
Julia und Connor