"Im Auftrag der Liebe unterwegs"

Gestern war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs.
In Beckingen haben  Sophie❤️Pascal „JA“ zueinander gesagt.


Die Trauung war echt spannend, denn die Wolken wurden immer dunkler. Doch zum Glück gab es nur wenige Regentropfen und die Trauung konnte wie geplant draußen stattfinden. Es war wirklich eine sehr emotionale und witzige Trauung. Mit einem super entspannten Brautpaar und sehr freundlichen Gästen.


Sophie ❤️ Pascal waren nicht nur großartig, sie sahen auch beide umwerfend aus. Ein besonderes Highlight war, dass Pascals Band
„Vampires on Tomate -Juice“ die Trauung musikalisch begleitet hat.

 

Ich bin immer noch geplättet von der Dynamik, den Emotionen, dem Humor und all der Liebe die dort herrschte.


Danke für diesen schönen Tag.
Es war mir eine Ehre.


@franz_wie_der_kaiser hat die Trauung in Bildern festgehalten.
Ich freue mich schon auf die Bilder.

Habt alle einen schönen Sonntag.

 

Ganz liebe Grüße #annaelamore❤️