"I´m so in Love with this Photos"

🤍🤍🤍Achtung🤍🤍🤍


Heute haben mich diese Bilder aus der Reihe ....
“I’m so in Love with this photos” erreicht.
„Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum ersten Mal richtig anfühlt.“
Ich kann mich einfach nie entscheiden welche Bilder ich euch zeigen soll. Alle Fotos sind wundervoll.
Eigentlich könnte hier stehen:
„nowordsneeded“, denn die Bilder von @the.twins.wedding.photography @franz_wie_der_kaiser
sprechen für sich.


Sophie ❤️ Pascal durfte ich am 05.09.2020 in Beckingen verheiraten.


Ein wirklich tolles Paar mit ganz viel Herz und Humor. Ich liebe Fotos auf denen so herzlich gelacht wird. Hier durfte ich der gesamten Hochzeitsgesellschaft erzählen, was Freunde und die Familie mir über das Brautpaar verraten haben.
Und was macht die Braut....

 

Sie lacht herzlich, dreht sich zu ihrer besten Freundin um und sagt laut:
„Das hast du verraten, du Arsch“....😂
Alle haben so gelacht...
Es gibt Tage, an denen man unsagbar dankbar ist. Ganz besonders wenn mich so schöne Bilder erreichen und mich zum schmunzeln bringen.
Danke, dass Ihr mich als eure Traurednerin gewählt habt.
Es war mir eine Freude euch trauen zu dürfen.