„Liebe bedeutet zuzuhören. Liebe bedeutet zu geben. Liebe bedeutet Freiheit.“

„Liebe bedeutet zuzuhören.
Liebe bedeutet zu geben.
Liebe bedeutet Freiheit.“
Und oft reicht ein einziger Mensch, um die Welt zum Leuchten zu bringen.“

Ihr könnt euch kaum vorstellen wie glücklich ich darüber bin, dass sich manche meiner Brautpaare trotz der Einschränkungen und Regeln die Freude nicht nehmen lassen, ihr Hochzeit zu feiern.

Emotionen pur an einem traumhaft sonnigen Tag.
Heute haben Anke❤️David „Ja“ zueinander gesagt.
Zwei ganz wundervolle Menschen.
Es war wirklich eine sehr humorvolle, emotionale und mit Heineken 😉 gekrönte Trauung, die voll ins Herz ging.

 

 

Auf diese Trauung habe ich mich besonders gefreut, denn bereits 2018 durfte ich dem Bruder der Braut im Schloss Saareck, das schönste „Ja,ich will“, der Welt entlocken. Ihre Liebe wurde durch ihre kleine Tochter (Zuckerpuppe) bereichert.


Schon im Vorgespräch mit Anke und David gab es soviel zu lachen und zu erzählen.
Die Chemie stimmte einfach von Anfang an. Anke & David waren nicht nur großartig, sondern sie sahen auch beide umwerfend aus.

Es gab wieder eine tolle Hochzeitsgesellschaft,
ein bezauberndes Brautpaar, einen super Fotografen @kuenzerkommunikation

Eine tolle Location @qu4rtier_sb und ein Mega Musiker @footsteps77 (Adrian Seimet), der mit seiner Gänsehaut-Stimme alle verzaubert hat.  Ich bin froh, dass ich die Geschichte der beiden erzählen durfte.


Liebe Anke, lieber David,
bleibt so wie ihr seid.
Es war mir eine Ehre euch trauen zu dürfen.


Nun lasst die Korken knallen, feiert schön in den 30.Geburtstag von David hinein und tanzt bis euch die Füße weh tun.
Liebe Grüße #annaelamore ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0