"Sich selbst zu lieben und den, den du liebst so zu nehmen...."

Hier ein paar Impressionen von Julia und Maurice,
mein August-Paar 2020‘...

 

Sich selbst zu lieben und den, den du liebst so zu nehmen wie er ist, das macht die Liebe von  Julia & Maurice perfekt.


Sie lieben sich und geben alles dafür, dass ihre Liebe wachsen kann. Im Kreise ihrer Liebsten und unter strengen Coronaauflagen, haben sie sich mit mir #annaelamore am 08.08.2020 auf @schlosssaareck ihr Ja-Wort geschenkt.

 

Die beiden sind wirklich ein ganz tolles Paar und  es ist schön zu sehen,

wie herzlich beide lachen.


Danke für euer Vertrauen.

 

 

Es war mir eine Ehre euch an eurem schönsten Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen.
Ich bin dankbar für diesen besonderen Beruf und freue mich schon auf zwei tolle Paare, die ich nächste Woche per Facetime treffen werde.


Fotos: @braunphotographie.de
Gesang: @felix.caspari
Traurednerin: @anna_e_lamore


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag und einen tollen 2.Advent.
Liebe Grüße eure #annaelamore❤️