„Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!“

 

„Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!“

Warum wir Social Media so lieben?
Weil wir hier all die tollen Momente, die wir erleben dürfen mit euch teilen können.
Momente, wie die Trauung von Jessica und Thomas.
Was war das heute für eine verrückte Trauung!!!


In der Deutschherrenkapelle haben Jessica und Thomas „Ja“ zueinander gesagt. „Ja, zu großen Abenteuern, Ja, zu immer und ewig und Ja, zu einer tiefen Liebe, die sich ab und an auf die Schippe nimmt.“


Liebe Jessi, lieber Thomas, ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft.


Musikalisch begleitet wurde die Trauung von @anicamusic , die mit ihrer Stimme alle verzaubert hat.  Die Zeremonie hat @elenabarba_photo in Bildern festgehalten.
Die @videofee hat alle Momente live mit gefilmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0