"I´m love so in Love with this Photos"

 

I’m so in Love with this Photos „First Wedding of the year 2020“


Heute erreichten mich die Fotos von Michelle & Sascha.
Mit diesem wundervollen Brautpaar durfte ich am 22.02. 2020 in meine Hochzeitssaison starten.


Statt Schneeflocken gab es etwas Nieselregen, doch das hat der Stimmung absolut keinen Abbruch getan.


Im Gegenteil, der Nieselregen sorgte für eine richtig gemütliche Atmosphäre.
Die Hochzeit fand in einer märchenhaft dekorierten Location statt. @wintringer_hof
Für die komplette Organisation waren die Mädels von @bettyandbride verantwortlich.

 

 


#Zauberhaftschön #sehrzuempfehlen
Die freie Trauung war von Anfang bis Ende perfekt und einfach traumhaft schön.

 

Es gab eine Mischung aus gut gelaunten Gästen und emotionalen Höhepunkten.
@lassezimmatmusic sorgte mit seiner wunderschönen Stimme für Gänsehaut Momente.


Die wunderschönen Fotos kommen von
@anika_lauer_fotografie und
@silke.bruennet.fotografie


Ich bin sehr dankbar, für diesen tollen Beruf und dass ich dieses tolle Paar kennenlernte durfte.
Danke euch beiden für diesen schönen Auftakt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0