"Wenn du jemand findest den du nicht gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!"

 

 

Heute durfte ich wieder zwei wundervollen Frauenrings Eheglück bereiten. Man nehme:

1x wundervolle Location,

1x tolle Gäste die für eine bombastisch Stimmung sorgen, eine Prise Sonniges Wetter und schmeckt das ganze mit einem bezaubernden Brautpaar ab.

"Et Voliá" fertig ist die Traumhochzeit.

 

 Ramona❤️Steffi haben das Rezept perfekt angewendet und sich, den Gästen und uns eine magische Hochzeit beschert. 

Es war wunderschön. Anders kann ich es nicht beschreiben.

 

Liebe Ramona, liebe Steffi: Bleibt steht's so liebevoll und zärtlich zueinander und genießt alle die großen Abenteuer, die noch vor Euch liegen.

 

Frauenpaare zu trauen hat immer etwas ganz besonderes. Warum das so ist, kann ich nicht erklären (aber es ist so).

 

Dieses Jahren waren es gleich sechs Frauenpaare die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Nächstes Jahr dürfen es gerne wieder so viel werden.

 

Viele Grüße,

Anna e l´amore

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0