"Ein Samstag im Hochzeitsrausch“

 

Meine Beine sind müde und in meinem Kopf summen noch die Stimmen der Gäste und der schönen Musik. 

Ihr lieben, heute durfte ich gleich zwei wundervolle Brautpaare begleiten.

 

Zuerst ging es für mich zu Ina❤️Johannes. Die beiden haben bei strahlendem Sonnenschein eine wundervolle Gartenhochzeit gefiert. Es war eine sehr schöne emotionale und lustige freie Trauung.

 

Danach ging es für mich zu Cathrin❤️Christian. Unter dem Motto "Colorful-Gaming-Life" wurde im Hofgut Imsbach gefeiert. Dann war es soweit: Zuerst zogen die Trauzeugen und Kinder ein. Danach folgte das Brautpaar und schon flossen auch hier die ersten Tränen.

 

Es lag unglaublich viel Liebe in der Luft. Ein wirklich unvergesslicher Tag. Also ihr Lieben lasst die Korken knallen und Feier was das Zeug hält. Ich bin immer wieder dankbar, dass ihr mir Euer Vertrauen schenkt und ich so Teil einer tollen Hochzeit sein darf.

 

Jetzt setze ich mich in den Garten und genieße gedanklich nochmal die Momente der Trauungen.

 

Sonnige Grüße,

Anna e l´amore