„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.“

Yes we did it!!!


Momente, die unser Herz berühren.
Momente, die unvergesslich bleiben.
Worte, die uns zum Lachen bringen.
Worte, die uns ergreifen.
Sekunden, die unser Herz schneller schlagen lassen.
Momente, die uns den Atem anhalten lassen.
Das heutige Foto spiegelt wieder, was ich liebe.


Für zwei Menschen Ohr, Sprachrohr, und Ideenlieferant zu sein in einem der wichtigsten Tage ihres ganzen Lebens.


Ich kann mir kaum etwas Schöneres und Ehrenvolleres vorstellen.
Was für ein schöner Tag.
Heute durfte ich erneut im @forsthausneuhaus trauen.


Die Sonne bescherte uns perfektes Hochzeitswetter und es lag so viel Liebe in der Luft gepaart mit Gänsehaut im Herzen.


„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.“

So lautete der Trauspruch von Sina❤️Katrin.


Es war eine sehr emotionale und sehr intime Hochzeit.
Mit einem entspannten Brautpaar und sehr freundlichen Gästen. Musikalische Unterstützung bekamen die beiden von die_julia_z (schaut bei meinen Instagram-Highlights) und nicht zu vergessen besondere_fotos eine ganz bezaubernde Fotografin (Ich freu mich schon auf die Fotos)


Danke, dass ich Teil Eures besonderen Tages sein durfte.
Liebe Grüße, Eure annaelamore


PS: Es wird sonnig und heiß, seid vorsichtig und bleibt im Schatten. Und vergesst nicht das Wochenende zu genießen.☀️😘