„Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches „Ja“ verschönert das ganze Leben“

Wenn das Brautpaar noch vor ihrem Auszug anfängt zu tanzen.
Unbezahlbar ❤️


„Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches „Ja“ verschönert das ganze Leben“


Sind die beiden nicht einfach wunderschön zusammen?
Dieses Strahlen, wenn sie zusammen tanzen.


Es war einfach großartig, diese beiden Ladys bei ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen.


Wenn ich es schaffe, dass ihr eure Geschichte nochmal durchlebt, lacht, überrascht seid und vor Rührung weint, dann bin ich glücklich. Hach, ich liebe es tolle Liebesgeschichten zu erzählen. Es ist und bleibt eine Herzensangelegenheit und nicht nur ein Beruf.


Liebe Jessy, liebe Andrea, alles Gute für euch beide.
Es war mir eine Ehre.


Für die musikalischen Gänsehautmomente sorgte Susanne Braun (Schaut in meinen Instagram-Highlights)

Die Trauung wurde von bittnerphotography in Bildern festgehalten. (Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos😉)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.