"Liebe ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben"

Liebe ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben♥️


Nun bin ich von meinen Hochzeitspaaren, die ihre Herzen öffneten und mir ihr ganzes Vertrauen schenkten, zurück.


Heute durfte ich gleich zwei besondere Trauungen begleiten.
Katharina ♥️ Marco und Elisa ♥️ Selina durfte ich das schönste „Ja ich will“ entlocken.


Es war einfach wundervoll.

 

Beste Brautpaare, beste Stimmung und alles bei bestem Wetter😉
Viel Sonne hat es aber eigentlich garnicht gebraucht. Beide Paare haben um die Wette gestrahlt.
Und wenn ich den heutigen Tag Revue passieren lasse, strahle ich auch gleich wieder. Traumpaare, die sich in jeder Lebenslage unterstützen und einfach füreinander bestimmt sind.


Es sind die vielen kleinen Dinge und Momente, die eine Hochzeit so einzigartig und besonders machen.


Liebe Katharina, lieber Marco,
liebe Selina, liebe Elisa,

danke, daß ich ein Teil Eures großen Tages sein durfte.
Es war mir eine Ehre!!