"Ja, kleines Wort - großes Glück"

-JA- kleines Wort, großes Glück

Meine freien Trauungen gestern waren so schön!!!


Gleich zwei Brautpaare durfte ich gestern das schönste „Ja“ der Welt entlocken.

 

Als erstes ging es für mich zu Daniela ❤️Fabian ans @peters_hotel an den Jägersburger Weiher.

 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Trauungen an einem See durchführen darf.Trauungen in der Natur haben etwas magisches.

 


Dann ging es für mich weiter zu Jessica ❤️ Sandra, die ihre Liebe an der Schachtanlage Gegenort „Bauershaus“ feierten.


Zwei Brautpaaren die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Es war ein Tag voller Emotionen.
Weinen, Lachen, Gerührt sein, Innehalten und am besten alles gleichzeitig. So entstand ein buntes Gefühlskonfetti, das viele Momente so besonders machte.


Momente für die Ewigkeit.


Liebe Daniela, lieber Fabian.
Liebe Sandra, liebe Jey,
es war mir eine Ehre euch trauen zu dürfen.