"Wir MÜSSEN nicht, wir WOLLEN einfach nur verheiratet sein"

Wir MÜSSEN nicht,
wir BRAUCHEN nicht,
wir wollen EINFACH nur verheiratet sein.


Was ist das denn für ein Wetter da draußen?
Kann es auch irgendwann mal wieder aufhören zu regnen?


Trauung im Freien kann, muss aber nicht gehen, das sieht man dieses Wochenende wieder gut. Deshalb ist es umso wichtiger eine gute Schlechtwettervariante einzuplanen.


So durfte ich Susanne & Ralf in der schönen #wintringerkapelle trauen.
Es war eine sehr schöne, emotionale und lustige Trauung. Die beiden lieben es gemeinsam zu lachen und sich gegenseitig zu necken. Aber vor allem lieben sie SICH.

 

 

Ich bin immer wieder dankbar, dass Menschen wie Susanne & Ralf mir ihr Vertrauen schenken und ich so ein Teil einer großartigen Hochzeit sein darf. Alles Gute für Euch beide. Es war mir eine Ehre.


Für die musikalischen Gänsehautmomente waren @alin_kn_ und ihr Vater zuständig.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße annaelamore ❤️