"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Die Saison „2018“ geht zu Ende und somit steht die Hochzeitssaison „2019“ bereits vor der Tür.


Der Sommer verabschiedet sich und der goldene Herbst liegt in der Luft.
Nun liege ich erschöpft auf dem Sofa und lasse die wunderschönen Momente des gestrigen Tages nochmal Revue passieren!


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ So lautete der Trausspruch von meiner langjährigen Freundin Bianca und ihrem Matthias, die ich gestern im @hotelrestaurantklostermuehle in Ockfen trauen durfte.


Was war ich aufgeregt und wie sehr habe ich es genossen zu beobachten, wie die beiden berührt und total neugierig darauf gewartet haben endlich zu hören, was ich aus ihrer Geschichte gemacht habe.
Wir hatten bombastisches Wetter, die Location war ein Traum, die Gäste sehr aufmerksam und das Brautpaar war einfach nur gerührt von den vielen Eindrücken.


Die Schatzkiste war Teil der symbolischen Handlung und wird den beiden an ihrem 1.Hochzeitstag sicherlich große Freude bereiten. Emily, die Tochter des Brautpaares, bescherte den beiden ein echter Gänsehaut-Moment, als sie gemeinsam mit der wundervollen Sängerin @janinajungbluth den Text von Ed Sherran „Perfekt“ sang.


Auch Emily wurde von ihren Eltern mit einem Ring, der als Zeichen der Liebe und Zusammengehörigkeit galt, überrascht. Diese funkeln in den Augen der kleinen Maus werde ich nie vergessen.


Was für ein perfektes Fest!


Liebe Bianca, lieber Matthias, es war mir eine Ehre und Freude euch trauen zu dürfen.
Ich bin so dankbar, dass ich diesen tollen Job machen darf und ich sage von Herzen „DANKE“
Danke für Euer Vertrauen und all die schönen Geschichten meiner tollen Paare.


Jede Trauung war anders und jedesmal ein ganz besonders Erlebnis für mich. Nun freue ich mich auf eine kleine kreative Pause, Family& Friends Time.


Sonnige Grüße
#annaelamore❤️