"Deutsch-Polnische-Trauung"

Heute darf ich euch ein Foto von meinem heutigen Brautpaar Kristina ❤️ Martin, die ich am „Deutschen-Weintor“ bei ihrem „Ja-Wort“ begleiten durfte, zeigen.


Ich bin immer noch sehr froh, dass die beiden vor knapp einem Jahr zu mir gefunden haben. Denn damit hatte ich wieder die Gelegenheit, zwei so liebenswerte Menschen kennenzulernen.
Die beiden sind schon seit ihrer Schulzeit (über ein Jahrzehnt) zusammen.


Die Trauung war absolut emotional und die Sonne hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. ( Hach... ich liebe Herbst-Trauungen)
Als die beiden sich dann ihre Eheversprechen vorlasen, blieb fast kein Auge trocken. Denn die beiden sind mit ganz viel Herz und Seele füreinander da.


Ein großes Dankeschön geht an den Bruder des Bräutigams (Thomas), der Teile der Trauung in Polnisch übersetzt hat.


Um die Trauung traditionell enden zu lassen, trank die ganze Hochzeitsgesellschaft -inklusive Traurednerin ;-) natürlich einen Wodka zum Abschluss!!!


„Zycze wam wszystkiego najlepszego na noweij drodze zycia“
Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg. Es war mir eine Ehre.

 

Es war mir eine Ehre. Viele Grüße,

annaelamore