"Ein Spiel zu zweit bei dem beide Gewinnen können"

Emotionen pur an einem traumhaft sonnigen Tag.

 

Über den Dächern von Bexbach durfte ich heute Kristina ❤️ Frederik im @hotelkrone bei ihrem „Ja-Wort begleiten“.


Zwei ganz wundervolle Menschen. Es war wirklich eine sehr humorvolle und emotionale Trauung die voll ins Herz ging.


Und dann kurz vor der Trauung, alles ist vorbereitet, die Musik fängt an zu spielen @ti_to_the_ne @ben.mvr ( hr ward ganz toll) die Gäste haben ihre Plätze eingenommen, der Bräutigam steht bereit und dann zieht die wunderschöne Braut mit ihrem Vater ein und es geht los. Da habe auch ich jedesmal ein kribbeln im Bauch.


Ich bin immer noch geplättet von der Dynamik, den Emotionen, dem Humor und all der Liebe die dort herrschte.
Die bezaubernde @gabelfrau.de ( eine ganz tolle Fotografin) hat die Trauung für die Ewigkeit in Bildern festgehalten.


Danke, für diesen schönen Tag voller Liebe, Freunden, Familie und Spaß. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte.


Sonnige Grüße
#annaelamore❤️


• Location : @hotelkrone • Traurednerin : @anna_e_lamore • Musik: @ben.mvr @ti_to_the_ne • Fotografin: @gabelfrau.de