"Ewig uns"

as hatten wir heute für ein Glück mit dem Wetter!!! Pünktlich zur Trauung verzogen sich die Wolken und wir hatten fast perfektes Trau-Wetter.


>>>>>>>“Ewig uns“<<<<<<


hieß das heutige „Motto“von Lisa ❤️ Christian.


Die sich am @angelsgolfhotel in Sankt Wendel ihr ganz besonderes „Ja-Wort“gaben. Eine sehr emotionale und tränenreiche Trauung die direkt ins Herz ging. Das Pflanzen eines Bäumchens war ein Teil der Symbolischen Handlung. Der Hochzeitsbaum steht für tiefe Verbundenheit der Ehepartner und symbolisiert die Dauerhaftigkeit der Ehe.

 

Spätestens beim Treueversprechen der beiden waren alle Freudentränen-Taschentücher aufgebraucht. Ich bin immer noch hin und weg von diesen ergreifenden Worten.


Ein weiters Highlight war, als die Trauzeugin mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen ein paar Worte an das Brautpaar richtete. ( @_stoppelhopser_ hast du ganz toll gemacht).


@jasperlamine hat die Trauung mit ihrer wunderschönen Gänsehaut-Stimme begleitet. Die bezaubernde Fotografin @purelight_fotografie hat die Trauung für die Ewigkeit in Bildern festgehalten. Vielen lieben Dank, dass ich diese sehr
emotionalen Momente mit Euch teilen durfte.


Feiert schön❤️


Fotos: @purelight_fotografie
Gesang: @jasperlamine
Trauung: @anna_e_lamore
Location: @angelsgolfhotel
Deko : Das Blumenhaus Michael Klein