"Ein Wochenende im Hochzeitsrausch"

„Ein Wochenende im Hochzeitsrausch“.


Meine Beine sind müde und in meinem Kopf summen noch die Stimmen der Gäste und der schönen Musik. Vor meinem inneren Auge glitzern die Ringe und es raschelt der Tüll der zauberhaften Brautkleider. Endlich durfte ich mal eine Trauung im @landschloss.fasanerie leiten.

 

Dort, im traumhaften Außengelände, gaben sich Anne ❤️ Fabian vor ihren Liebsten das „Ja-Wort“. Die Sonne bescherte uns bestes Hochzeitswetter. Es lag soviel Liebe in der Luft. Wenn man die Liebe seines Herzens gefunden hat dann sollte man daran festhalten. Einen zauberhaften Sonntag für Euch.

 

Lasst die Korken knallen und feiert was das Zeug hält. Eure #annaelamore❤️

 

Die wunderschönen Momente konnten @herrundfrau.w mit ihren Kameras einfangen.
Traurednerin : @anna_e_lamore
Location : @landschloss.fasanerie
Fotos : @herrundfrau.w
Styling : @bettyandbride @judy.nd.me