"Von Herzen zueinander "Ja" gesagt"

Was war das für eine wundervolle Hochzeit @weinromantikhotel.richtershof (sehr zu empfehlen)


L❤️M haben von Herzen ja zueinander gesagt.


Die Welt hat eine Ehepaar mehr. (Leider möchten die beiden nicht gezeigt werden) Natürlich respektiere ich das!!! Trotzdem wurde ein wunderschönes Bild mit einem glücklichen Ehepaar und einer ebenso glücklichen Traurednerin gemacht. Die beiden haben um die Wette gestrahlt und jeden Moment in vollen Zügen genossen. Es berührt mich immer wieder und zaubert mir Gänsehaut, wenn ich die Kennenlerngeschichte meiner Paare erzählen darf und von Herzen gelacht wird.

 

Einer der vielen schönen Momente, die ich als Traurednerin erleben darf. (Hach.. ich liebe meinen Job und meine Paare).


Vielen Dank für Euer vertrauen und alles Glück der Welt für Euch.


Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende #annaelamore❤️

 

Foto/ @romankasselmannfotografie
Musik/ @sabinebee @eli._feel_good_music