"Perfekt ist das Leben nie!!"

..aber es gibt menschen, die es perfekt machen.

 

Was gibt es schöneres im Leben als zu lieben und geliebt zu werden?!“💕
Es war so traumhaft schön bei C ❤️ S (leider möchten die beiden nicht gezeigt werden). Natürlich respektiere ich das!!

 

Trotzdem wurde ein wunderschönes Bild mit einem glücklichen Brautpaar und einer ebenso glücklichen Traurednerin gemacht.


Mit so viel Liebe zum Detail wurde die Traulocation geschmückt. Da macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spaß.


Die bezaubernde @mehautecouture hat fantastische Arbeit geleistet.( „Frau-Couture“ 😉 Margarete du hast der Braut ein ganz bezauberndes Brautkleid genäht) sooo tollll😍

 


Musikalisch begleitet hat die Trauung @eli._feel_good_music (eine ganz herzliche Sängerin).

Hach...Hochzeiten im Freien sind einfach schön.
Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

 

☀️Grüße

#annaelamore ❤️