"Augenblicke die uns des Atems berauben"

„Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben“


Ihr Lieben....,
vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen?! Gestern war ich im @grundershofgutmenschenhaus. Zur freien Trauung von Lea❤️Dominik.
Auf die beiden hatte ich mich ganz besonders gefreut, denn bereits im Vorgespräch gab es soviel zu lachen und zu erzählen. Die Chemie stimmte einfach von Anfang an. Es war wirklich eine emotionale Hochzeitszeremonie mit einem tollen Brautpaar.


Lea ❤️ Dominik waren nicht nur großartig, sie sahen auch beide umwerfend aus. Der Hochzeitstag sowie die Trauung war voller Überraschungen ein ganz besonderes Highlight war, als Trauzeuge Markus in Begleitung von Mario (an der Gitarre) das Lied von den Sportfreunden Stiller „Kompliment“ sang. Ein echter Gänsehautmoment.

Es gab Tränen der Rührung, Tränen der Freude und wir haben so herzlich gelacht. Danke, für diesen schönen Tag. Es war mir eine Ehre. #kundkfotografie (haben die Trauung in Bildern festgehalten) Ein ganz bezauberndes Paar. ( Ich freue mich schon auf die Bilder. Liebe Grüße #annaelamore❤️