"Hochzeitssommer"

Der Hochzeitssommer 2018 geht weiter!!! Gestern hatten Tina ❤️ Jan ihre freie Trauung im schönen #gaestehausschlosssaareck in Mettlach.

 

Diese Hochzeit war besonders emotional und wird mir noch lang in Erinnerung bleiben. Dass die beiden mit einer wundervollen Familie und wunderbaren Freunden gesegnet sind, wusste ich schon vorher. Mit dem gestrigen Tag, hat sich das auch in aller Deutlichkeit gezeigt. Eine richtig sympathische Hochzeitsgesellschaft, ein ganz bezauberndes Brautpaar und eine tolle Location. Eine Trauung die zu Tränen rührte, aber auch für viele Lacher sorgte. In Gedanken habe ich diesen Post jetzt schon zum 100 Mal verfasst. Es gibt einfach keine Beschreibung, die der Trauung von Tina und Jan gerecht werden würde. Für Gänsehaut Momente sorgte Adrian Seimet von Black & White und die super süße #carolinlauerphotography hat die Trauung in Bildern festgehalten. ( ich freu mich auf die Fotos:-) Ich bin so froh, dass ich die Ehre hatte, die Geschichte der beiden erzählen zu dürfen. Liebe Tina, lieber Jan, es war mir eine Freude euch trauen zu dürfen. Bleibt so wie ihr seid. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.