„Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat"

Was für ein schöner Tag!!!
Heute durfte ich im #hotelhauskrone in Bexbach trauen. Die Sonne bescherte uns perfektes Hochzeitswetter. Es lag so viel Liebe in der Luft gepaart mit Gänsehaut im Herzen.“Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, sollte man daran festhalten“.

 

So lautet der Trauspruch von Laura❤️Sven. Es scheint wie ein kleines Wunder, wenn sich zwei Menschen füreinander entscheiden und gemeinsam ihre Liebe feiern. Es ist eine Reise in Gemeinsamkeiten, Erlebnisse und in die Zukunft. Liebe Laura, lieber Sven, nun lasst die Korken knallen und tanzt was das Zeug hält. Es war mir ein Fest.

 

Für den wunderbaren Gesang sorgte Elke Arenth -„Klangfarbe“ (Schön wars😘) die Trauung wurde von Roman Altenhofer in Bildern festgehalten.