„Rock den Ring“

Unter diesem Motto stand "Annick & Christian´s" Festival-Hochzeit! Ort des Geschehens "die Spelzenklamm" - eine sehr schönes Location.

 

Schon beim Eintreffen bekamen die Gäste das obligatorische Festivalbändchen. An jedes Detail eines Festivals wurde gedacht. Es gab Popcorn, Hotdogs und einen Eisstand. Um 16:00 Uhr war es dann soweit, die Gäste nahmen ihre Plätze ein und der Bräutigam wartete gebannt auf seine wunderschöne Braut. In der Zeremonie gab es zwei Rituale!

 

Das erste "Ritual" war die Herstellung von Buttons die dann von Joanne, der Tochter der Braut, an alle Gäste verteilte. Dann folgte das "Ringritual" passend zum Thema "Rock den Ring"

 

Höhepunkt der Trauung, war wie die Braut Annick ihrem Christian ihre Liebe und Begeisterung füreinander in Worte gefasst und vorgetragen hat. Alle Gäste inklusive mir hatten Tränen in den Augen. Wahnsinn so unfassbar viele Emotionen.

 

Nach der Zeremonie ging es auf der anschließenden Feier ganz großartig weiter. Die Band www.georgdusemond.de war einfach Klasse und hat das Fest unvergesslich werden lassen. Chris Meyer ich freue mich auf die Fotos!

 

Danke Annick Bolla und Christian Wagner, dass ich Eure Trauung/Festival begleiten und Euer Gast sein durfte. Ich wünsche Euch von Herzen alles nur erdenklich Gute.

 

Liebe Grüße,

Anna e l´amore