"Willkommensfeier Mateo!"

„Tausend Sonnenstrahlen, die auf deiner Nasenspitze tanzen. Vögel, die nur für dich singen, einen blauen Himmel ohne Wolken, Blumenduft, der dich zum Träumen bringt und viele farbenfrohe Stunden des Glücks!“

 

Mit diesen Worten durfte ich am 02.07.2017 Mateo Willkommen heißen.

Ein Fest, dass mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Gefeiert wurde im schönen Garten der Großeltern, dekoriert mit vielen bunten Windrädern, weil diese Mateo so liebt.

 

Es war ein wunderschönes und liebevolles Fest, bei der die Gäste Mateos Armband leise mit guten Wünschen für die Zukunft belegten. Die Paten zogen Mateo das Armband an und zündeten gemeinsam die Familienkerze. Es wurde viel gelacht und auch ein paar Tränen der Rührung sind geflossen. Am selbstgestalteten Lebensbaum des Opas konnten sich die Gäste mit Fingerabdrücken versehen. Eine tolle Erinnerung für Mateo.

 

Zum Schluss ließen alle, stellvertretend für all das Gute, das sie Mateo wünschen, Luftballons in den Himmel steigen. Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von Mateos Cousin und Cousine, Lena& Sebastian.

 

Danke für Euer Vertrauen.