"Impressionen von meinem Saisonauftakt."

„Die Baumarkt-Trauung“ am 27.05.2017 war ein emotionaler und aufregender Moment!

 

 

Simone und Timo hatten sich für ihre „Freie Trauung“ Grunder´s Hofgut „Menschenhaus“ in Kirkel ausgesucht.

 

Eine wunderschöne Location. Es war sehr heiß, Sonne satt!

Das Brautpaar wurde von ihren „Lieblingsmenschen“ mit einem besonderen „Ritual“ überrascht.

 

 

In eine Baumscheibe hämmerten sie mit Nägeln die Form eines Herzes, welches danach von Beiden, als Zeichen ihrer Verbundenheit, mit rotem und weißem Faden umwickelt wurde.

Die wundervolle Braut Simone wurde zu Beginn unter den Klängen der Sängerin Jeannette-Daliah-Curta „From this moment on“, zu ihrem Mann geführt. Ein sehr ergreifender Augenblick.

 

 

Von sehr großer Bedeutung war für die Beiden ihr Trauspruch:

 

 

„Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst.“

-Victor-Marie-Hugo

 

Die Trauzeremonie wird mir in lange Erinnerung sein!

 

 

Liebe Simone, lieber Timo,

 

ich danke Euch für Euer Vertrauen in mich. Es hat mir große Freude bereitet, Euch zu trauen.

 

Von Herzen wünsche ich Euch eine wundervolle und nie endende Ehe.